Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

Blood Redd

2014

Horror

Pathologe Mortimer Clark hat wieder einmal die Leiche eines weiblichen Teenages auf dem Tisch. Das Mädchen scheint während einer Vollmond-Nacht von Reißzähnen getötet worden zu sein, so wie die anderen Opfer zuvor. Ein Werwolf?

Min.87

Zur einer Vollmond-Nacht wird die sechzehnjährige Lauren gezwungen, das Wochenende bei ihrer Oma zu verbringen. Doch dort gerät sie in die Falle eines Killers und Jägers. Welches Geheimnis steckt in Lauren?

IMDb: 6.1

  • Schauspieler:Stephanie Hullar, Torey Widener, Julie Marie Hassett, Christopher Frainza

  • Regie:Brad Palmer

  • Kamera:Jessica Gallant

  • Autor:Brad Palmer

  • Musik:Kenneth Hampton, Wayne Mccrae, Dexter Njoku

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Blutmond - Die Nacht der Werwölfe

1/1