Boat Trip - Jerry und Nick auf sextremer Kreuz & Querfahrt

 USA/D 2002
Komödie 94 min.
4.80
film.at poster

Die Freunde Jerry und Nick landen irrtümlich auf einer Luxuskreuzfahrt, die ausschließlich für Schwule bestimmt ist.

Der über beide Ohren verliebte Jerry (Cuba Gooding jr.) fühlt sich dem Himmel ganz nah: In einem Heißluftballon will er seine Freundin Felicia mit einem Heiratsantrag überraschen. Doch wie so oft in Jerry Leben, geht auch diesmal alles schief. Die genervte Felicia nimmt dies zu allem Überfluss auch noch zum Anlass, Jerry zu eröffnen, dass sie sich ohnehin für einen anderen entschieden hat. Sechs Monate später hat Jerry diesen Schicksalsschlag immer noch nicht verwunden. Genug getrauert, beschließt sein bester Freund Nick (Horatio Sanz) und überredet ihn zu einer Luxuskreuzfahrt. Denn dort soll es vor attraktiven, lebenshungrigen Frauen nur so wimmeln - genau das richtige für die beiden. Doch vielleicht hätten sie sich nicht mit dem Reisebüroangestellten anlegen sollen, der die beiden kurzerhand auf einen ausschließlich für Schwule bestimmten Dampfer bucht ...

Details

Cuba Gooding jr., Horatio Sanz, Roselyn Sanchez, u.a.
Mort Nathan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken