Body Electric

Corpo Elétrico

Brazil, 2017

FilmDrama

Sommer in Sao Paolo. Der 23-Jährige Elias arbeitet als Assistent der Geschäftsführerin in einer Großschneiderei. Ein Job mit Überstunden und großer Verantwortung, die in der Ferienzeit aufgrund des Personalmangels sogar zunimmt. Dabei gibt es doch noch andere Dinge im Leben: Sex mit tollen Männer haben, Partys feiern, sich am Strand betrinken. Elias ist eng mit seinem Kollegen Wellington befreundet, der eigentlich davon träumt, als Drag-Performer zu arbeiten. Mit ihm und anderen Mitarbeitern zieht er nach Feierabend um die Häuser. Elias’ Chef ist davon gar nicht begeistert und fordert von ihm, Arbeit und persönliche Beziehungen besser zu trennen. Elias muss sich entscheiden, wo er stehen möchte, wenn der Sommer zu Ende ist…

Min.93

Start08/17/2017

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kelner Macêdo, Lucas Andrade, Welket Bungué, Georgina Castro, Ana Flavia Cavalcanti, Nash Laila, Ronaldo Serruya, Dani Nefussi, Márcia Pantera, Linn da Quebrada, Henrique Zanoni, Evandro Cavalcante, Ernani Sanchez, Rodrigo Andreolli, Teka Romualdo, Emerson Ferreira, Nathalia Ernesto, Júlio Silvério, Kiara de Paula, Daniel Torres

  • Regie:Marcelo Caetano

  • Kamera:Andrea Capella

  • Autor:Hilton Lacerda, Marcelo Caetano, Gabriel Domingues

  • Musik:Gustavo Zysman Nascimento

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.