Bombón - El Perro

 ARG/E 2004

El Perro

Drama 27.10.2005 97 min.
7.10
film.at poster

Juan Villegas hat seinen Job an einer Tankstelle verloren und muss sich nun mit allerlei wenig einträglichen Gelegenheitsarbeiten durchs Leben schlagen.

Der 52-jährige Juan Villegas steht vor dem Nichts, als er von einem Tag auf den anderen seinen Job an einer Tankstelle verliert. Mühevoll versucht der gelernte Automechaniker und Analphabet, sich mit dem Verkauf von handgefertigten Messern über die Runden zu retten.

Als er einer jungen Frau und reichen Gutsbesitzerin bei einer Autopanne hilft, schenkt sie ihm zum Dank einen argentinischen Zuchthund. Juan weiß zunächst nicht, was er mit seinem neuen vierbeinigen Begleiter namens Bombón anfangen soll. Nach und nach entwickelt sich jedoch eine wahre Freundschaft zwischen dem edlen Rassehund und seinem Herrchen.

Details

Juan Villegas, Walter Donado, Micol Estévez, Kita Ca u.a.
Carlos Sorin
Santiago Calori, Salvador Roselli

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken