Born Wild - Ride for your Life

Born Wild

United States of America, 2012

FilmDramaAction

Outlaw-Biker CJ hat zwanzig Jahre hinter Gittern gesessen für den Mord an einem anderen Rocker. Jetzt kommt er aus dem Gefängnis frei und kehrt zurück in die Kleinstadt, in der er einst lebte. Dort freut sich nicht jeder über den Besucher, und es hat sich einiges verändert. CJs Mutter ist gestorben, und sein bester Freund, heute verheiratet mit CJs Ex und Vater eines 20-jährigen Sohns, ist an Krebs erkrankt. Als sein Kumpel sich das Leben nimmt, beschließt CJ, sich um die beiden zu kümmern. Doch hat ihn längst die Redneck-Mafia ins Visier...

Min.108

Start10/20/2012

IMDb: 4.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Joe Lando, William Shockley, Tanya Clarke, Barry Corbin, Kix Brooks

  • Regie:Dustin Rikert

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.