Bottle Rocket

 USA 1996
Abenteuer, Action 91 min.
7.10
Bottle Rocket

Drei Freunde versuchen sich als Gangster, doch nichts funktioniert, sie stehen sich ständig selbst im Weg.

Dignan ist der Boss und er hat die wildestens Pläne, wie man an Geld kommt. Klar, seine Kumpels Bob und Anthony machen mit. Oberstes Ziel die Mitgliedschaft in der als Gärtnerei getarnten Einbruchsorganisation von Mr. Henry James Caan! Als Beweis ihres Könnens überfallen die Freunde erstmal eine Buchhandlung. Doch nichts funktioniert, sie stehen sich ständig selbst im Weg, es gibt Zank und eins auf die Nase. Aber dann bietet sich die letzte Chance zum großen Coup! Tja, wenn das mal gut geht...

Details

Luke Wilson, Owen Wilson, Ned Dowd, Shea Fowler u.a.
Wes Anderson
Mark Mothersbaugh
Robert D. Yeoman
Owen Wilson, Wes Anderson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken