Brief nach Amerika

 Bulgarien/NL/H 2001

Pismo do Amerika

Drama 90 min.
7.40
film.at poster

Ivans bester Freund Kamen, der vor kurzem nach Amerika ausgewandert ist, erleidet einen schweren Unfall und liegt im Sterben.

Um bei seinem Freund sein zu können, versucht Ivan ein Visum zu bekommen, das ihm allerdings verwehrt wird. Hilflos und traurig versucht sich Ivan an ein altes Lied zu erinnern, das Kamens Großmutter ihnen vorgesungen hat, weil es Sterbenden beistehen soll. Schließlich macht er sich auf den Weg in ein Gebirgsdorf, um Kamens Großmutter und das legendäre Lied zu suchen. Unterwegs begegnet er sonderbaren Menschen und kommt an Orten vorbei, wo Gott schon lange nicht mehr war. (mi)

Details

Filip Avramov, Petar Antonov, Ani Papadopolu, Andi Baret
Iglika Trifonova
Rali Ralcev
Iglika Trifonova

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken