Cargo (2006)

 E/GB/Schweden 2006
Thriller 
film.at poster

Ein junger Rucksacktourist (Daniel Brühbperlebt gruselige Abenteuer als blinder Passagier in dieser maritimen Mischung aus Horror-Abenteuer, Vater-Sohn-Drama und Thriller.

Nachdem er einen Polizisten tätlich angriff, wird dem deutschen Rucksackreisenden Chris der afrikanische Boden zu heiß, und er sucht heimlich Unterschlupf auf einem Frachtschiff mit Kurs aufs alte Europa. An Bord des von unwirschen Gewaltmenschen behausten Seelenfängers bereut er diese Entscheidung schon recht bald, doch gibt es nun kein Zurück mehr. Tatsächlich hütet sein neuer Chef, der wortkarge Kapitän Brookes, ein düsteres Geheimnis, dem Chris prompt auf die Spur kommt.

Details

Daniel Brühl, Peter Mullan, Luis Tosar
Clive Gordon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken