Carlitos großer Traum

 E 2008
Kinderfilm 107 min.
5.50
Carlitos großer Traum

Der Waisenjunge und Rabauke Carlos Bermudes, von allen nur Carlitos genannt, hat einen sehnlichen Wunsch und ein großes Ziel: er will von einer liebevollen Familie adoptiert und ein großer spanischer Fußballstar werden.

Don Hippolito, der Direktor des Waisenhauses, in dem Carlitos lebt, ist zu korrupt, um sich wirklich um das Wohl seiner Schützlinge zu kümmern. Er ist mehr daran interessiert, Spendengelder potentieller Adoptiveltern einzuheimsen. Aber Carlitos hat Freunde, auf die er sich verlassen kann: seine drei besten Kameraden Zecke, Flocke und Erdbirne.
Gemeinsam versuchen die Freunde, ihren Carlitos bei den Auswahltests der spanischen Jugendnationalmannschaft unterzubringen. Und das ist gar nicht so leicht, denn genau an diesem Tag unternimmt Don Hippolito mit seinen Schülern einen Ausflug ins Meeresmuseum - da hilft nur ein Ablenkungsmanöver. Dummerweise ist nun auch noch das Fernsehen bei den Testspielen anwesend und Carlitos muss sich einige Mühe geben, nicht ins Bild zu gelangen, was seinem Spiel nicht gerade hilft. Er läuft Gefahr, sich nicht zu qualifizieren.

Details

Emilio Aragón 'Miliki', David Becerra, Guillermo Campra ua
Jesús del Cerro
Manuel Feijóo, Beatriz G. Cruz

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken