Chefs Leckerbissen

 E 2008

Fuera de Carta

Komödie 103 min.
6.20
Chefs Leckerbissen

Familien-Feelgood-Movie und poppig-bunter queerer Kinohit aus Spanien.

Der temperamentvolle und sehr offen schwule Maxí führt ein Gourmetrestaurant mitten in der Chueca, Madrids angesagtem Szeneviertel, das mehr schlecht als recht geht. Sein größter Traum ist ein Michelin-Stern. Doch davon ist er weit entfernt. Sein Haus schreibt tiefrote Zahlen, Alejandra, seine Oberkellnerin, wird ständig durch die Männerwelt abgelenkt und dann ist da noch Horacio, ein gutaussehender ehemaliger Fußballstar, der plötzlich Maxís Nachbar wird und ihm gehörig den Kopf verdreht. Und auch Alex hat ein Aug auf den Ballkünstler geworfen. Dem nicht genug, stirbt plötzlich seine Ex-Frau, und er muss sich um seinen pubertierenden Sohn und seine kleine Tochter kümmern. Beide sind wenig begeistert bei ihrem schwulen Papa zu leben. Bis sich das lustvolle Verwirrspiel von Maxí und Alex um den knackigen Ex-Fußballer und die neue Rolle als guter Papa unter einen öffentlich akzeptierten Hut bringen lassen, herrscht turbulentes, farbenfrohes, ja drastisches Chaos zu Hause und im Restaurant ... aber ein Happy End ist in Sicht.

Details

Javier Cámara, Lola Dueñas, Fernando Tejero, Benjamin Vicuna
Nacho Garcia Velilla
Juanjo Javierre
David Omedes
David S. Olivas, Oriol Capel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken