Chrieg

 CH 2014
Drama 108 min.
7.10
film.at poster

Matteo ist fünfzehn, mädchenhaft, und die ganze Welt ist gegen ihn. Er hat keine Freunde, und seine Eltern scheinen in einem anderen Universum zu leben. Seine unbeholfenen Versuche, sich den Respekt seines Vaters zu verschaffen, schlagen fehl. Eines Nachts wird er von zwei Männern aus dem Bett geholt: Seine Eltern schicken ihn auf eine abgelegene Alp, wo er den Sommer mit harter Arbeit unter Aufsicht einer Bauernfamilie verbringen soll. Als Matteo in den Bergen ankommt, erwartet ihn eine Überraschung. Denn es kommt alles ganz anders, als Matteo oder seine Eltern sich das vorgestellt haben...

Details

Benjamin Lutzke, Ste, Ella Rumpf, Sascha Gisler, John Leuppi, Livia S. Reinhard
Simon Jaquemet
Lorenz Merz
Simon Jaquemet

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken