Cilgin Dersane 3 - Die verrückte Klasse 3

2014

Komödie

Fortsetzung der beliebten türkischen Tennie-Schulfilmreihe: diesmal geht es um einen landesweiten Musikwettbewerb, an dem sieben Schulen teilnehmen.

Start23.01.2014

Sieben Schulen aus dem ganzen Land stehen im Finale eines Musikwettbewerbs. Favoriten sind die Schulen Özlem und Imbat, die sich zufälligerweise im selben Hotel auf das Finale vorbereiten. Ali, Solist der Ölzem Schule, ist der Star des Wettbewerbs - dem alle zu Füßen liegen. Im Hotel verliebt er sich in die schüchterne, introvertierte Mitarbeiterin Zeynep.
Während sich die Schulen auf den Wettbewerb vorbereiten, spitzt sich die Rivalität immer mehr zu und die Schulen versuchen sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Dann kommt auch noch heraus, dass Zeynep die eigentliche Besitzerin des Hotels ist, jedoch von der Mutter der Imbat-Solistin Sebnem ausgetrickst wurde und alle Rechte am Hotel ihres Vaters abgetreten hat. Seitdem wird sie gezwungen im Hotel zu arbeiten. Die Özlem-Gang will diesem Unrecht ein Ende bereiten...

IMDb: 2.5

  • Schauspieler:Pashan Yilmaze, Okan Karacan, Ozan Güler, Merve Üçer

  • Regie:Kamil Cetin

  • Autor:Safak Güclü, Irfan Saruhan

  • Musik:Oğuz Kaplangı

  • Verleih:Kinostar

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Cilgin Dersane 3 - Die verrückte Klasse 3

1/2