City Of Fear

 USA 1959
Thriller 81 min.
film.at poster

Nach seinem Ausbruch aus dem Gefängnis San Quentin will Vince Ryker (Vince Edwards) den Inhalt einer Stahlkapsel zu Geld machen. Doch es handelt sich nicht um Heroin, wie er hoffnungsvoll vermutet, sondern um radioaktives Kobalt. Innerhalb von 72 Stunden muss Ryker gefasst werden, doch während die Polizei, mit Geigerzählern bestückt, Jagd auf den Verbrecher macht, rafft ihn die Strahlenvergiftung dahin. Denn die Kapsel war undicht. Wird nun ganz Los Angeles verseucht? Kann die Polizei eine Panik unter der Bevölkerung verhindern? Edward Dimendberg
(Text: Viennale 2008)

Details

Vince Edwards, Lyle Talbot, John Archer, Steven Ritch, Patricia Blair, Kelly Thordsen, Joseph Mell
Irving Lerner
Jerry Goldsmith
Lucien Ballard
Robert Dillon, Steven Ritch

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken