Claire in Motion

2016

Min.83

Claire ist Mathematikprofessorin. Ihr Leben mit Job, Mann und Kind verläuft in geordneten Bahnen, sie fühlt sich wohl und ist zufrieden. Ehemann Paul, von Beruf Ornithologe, unternimmt gelegentlich drei- bis viertägige Survival-Trips. Eines Tages kehrt er von einer Wanderung jedoch nicht mehr zurück, man findet nur sein geparktes Auto. Die Polizei schließt die Ermittlungen nach einer Zeit ab, doch Claire und ihr kleiner Sohn Connor suchen weiter. Pauls Studentin Allison, mit der er scheinbar ein Projekt plante, weiß Dinge, von denen Claire nichts ahnte … Wollte Paul verschwinden? Oder hatte er doch einen Unfall? Das Langfilmdebüt von Annie J. Howell und Lisa Robinson ist ein hochspannender Aufbruch ins Ungewisse.

  • Schauspieler:Betsy Brandt, Chris Beetem, Zev Haworth, Anna Margaret Hollyman

  • Regie:Annie J. Howell, Lisa Robinson

  • Kamera:Andreas Burgess

  • Autor:Annie J. Howell, Lisa Robinson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Claire in Motion

1/1