Coca-Cola Kid

 AUS 1985

The Coca-Cola Kid

Komödie 97 min.
6.00
film.at poster

»Eine Anti-Globalisierungs-Komödie, entstanden 1985, lange bevor das Thema en vogue wurde.«

Becker ist Coca-Cola-Vertreter und wird von der US-Muttergesellschaft nach Australien geschickt, da man mit den dortigen Umsätzen nicht zufrieden ist. Vor Ort erfährt er Schockierendes: Es gibt einen Coca-Cola-freien Landstrich, dominiert von einem lokalen Softdrinkhersteller. Zwei harte Aufgaben warten auf ihn: Nicht nur, dass er den Konkurrent »knacken« muss, er will die attraktive Terri, die ihm als Betreuerin zugeteilt wurde, erobern ... (ho) »Eine Anti-Globalisierungs-Komödie, entstanden 1985, lange bevor das Thema en vogue wurde.« (Nenad Polimac)

Details

Bill Kerr, Kris McQuade, Max Gillies, Eric Roberts, Chris Haywood, Greta Scacchi
Dusan Makavejev

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken