Code Red

Code Red

Bulgaria, United States of America, 2013

FilmHorror

Als in Stalingrad mit dem Ende des Zweiten Weltkriegs die russischen Truppen allmählich abgezogen werden, ist der Alptraum noch lange nicht vorbei. Plötzlich tritt aus unbekannter Quelle ein rotes Gas auf und legt sich über die Schlachtfelder. Bisher nicht identifiziert, weiß niemand, was es damit auf sich hat. Doch schon kurz darauf, zeigt sich die Wirkung: Es erweckt die gefallenen Soldaten wieder zum Leben. Genau jene grauenhafte Reanimation geschieht viele Jahre später noch einmal - in einer kleinen bulgarischen Stadt. Eine plötzliche Explosion setzt besagtes Gas frei und die umherliegenden Toten erwachen erneut zum Leben. Für die Bewohner der Stadt beginnt ein Kampf ums Überleben, ein Alptraum wird Wirklichkeit. Doch werden sie es schaffen, rechtzeitig zu fliehen, bevor ihre Stadt dem Erdboden gleichgemacht wird?

Min.91

Start09/24/2013

IMDb: 4.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Paul Logan, Borislav Iliev, Velizar Binev, Forbes KB, Manal El-Feitury, Mya-Lecia Naylor, Trayan Milenov-Troy, Dimo Alexiev, Georgi Stanislavov

  • Regie:Valeri Milev

  • Autor:Matthew Waynee, Valeri Milev

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.