Cold and Dark

 GBR 2004
Horror 94 min.
Cold and Dark

Detective Sergeant Dark ist ein verflucht guter Cop, der auf den dreckigen Straßen von England gegen den Abschaum des Landes kämpft – allzu oft vergeblich.

Als sein Partner und Mentor Shade bei einem Einsatz erschossen wird, ist Dark wild entschlossen, den Killer zur Strecke zu bringen. Doch zu seiner Überraschung taucht Shade plötzlich wieder auf und tötet auf bestialische Weise die Verbrecher, hinter denen sie her waren. Ist der Polizist von den Toten auferstanden, um die Gerechtigkeit selbst in die Hand zu nehmen oder ist er zu einer Kreatur des Bösen geworden, die nach menschlicher Beute jagt? Dark muss sich entscheiden: Soll er seinen Freund decken oder muss er ihn vernichten?

Details

Luke Goss, Kevin Howarth, Matt Lucas
Andrew Goth

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken