Comic Sans

 Kroatien 2018
Tragikomödie 103 min.
Comic Sans

Der heimliche Star des Films ist die malerische Insel Vis, und Comic Sans ist bereits der vierte Film, den Regisseur Nevio Marasović dort ansiedelt.

Der Grafiker Alan hat eine sehr erfolgreiche Karriere vorzuweisen. Allerdings kann man dasselbe nicht über seine persönlichen Beziehungen sagen – weder seine romantischen, noch die zu seinem Vater, dem hedonistischen Maler Bruno, mit dem er sich nie gut verstand, seit dieser vor langer Zeit Alans Mutter verlassen hatte. Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, fährt Alan auf die kroatische Insel Vis. Dort ist er bald hin- und hergerissen zwischen seinem exzentrischen Vater, einer weiteren alten Flamme und deren Verlobtem. Er beschließt, die Initiative zu ergreifen, und so gelingt es ihm schließlich doch, seinem Leben eine neue Perspektive zu geben.

Details

Janko Popović Volarić, Zlatko Burić, Nataša Janjić u.a.
Nevio Marasović
Nevio Marasović

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken