Con Express

 USA 2002
Action 94 min.
4.20
Con Express

Der russische Terrorist Anton Simeonov stiehlt einen chemischen Kampfstoff, um Giftgasanschläge in den USA zu verüben. Glücklicherweise gelingt es dem FBI-Agent Alex Brooks jedoch, ihn und seine gefährliche Ladung aufzuspüren und dingfest zu machen. Das Gas wird danach auf einen Zug verladen, Simeonov per Flugzeug in ein Hochsicherheitsgefängnis überstellt.

Als der Flieger abstürzt, können sich der Terrorist und seine Männer rechtzeitig mit Fallschirmen in Sicherheit bringen. Doch auch Brooks überlebt das Unglück und macht sich zu Fuß auf den Weg, um vor Simeonov den Zug mit der tödlichen Fracht zu erreichen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Details

Sean Patrick Flanery, Arnold Vosloo, Ursula Karven, Eyal Podell, David Lea, u.a.
Terry Cunningham
Sean Murray
David Bridges
Paul A. Birkett, Terry Cunningham

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken