Connors' War

 USA 2006
Action 90 min.
4.70
Connors' War

Ein neues Serum gibt einem CIA-Agenten das Augenlich zurück und er erfüllt eine gefährliche Mission für seinen ehemaligen Mentor.

Der Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) hat während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren. Nun erklärt er sich dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner Blindheit heilen kann. Dank seiner außergewöhnlich starken Sehkraft erfüllt Connors daraufhin erfolgreich eine gefährliche Mission für seinen ehemaligen Mentor - und stellt fest, dass er unwissentlich eine tödliche chemische Bombe gestohlen hat ...

Details

Anthony 'Treach' Criss, Nia Peeples, Blu Mankuma, Tom Heaton, Garwin Sanford, u.a.
Nick Castle
James Bairian, Louis Castle
Suki Medencevic
D. Kyle Johnson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken