Cool Waves

 Frankreich 2005

Brice de Nice

Komödie 98 min.
5.00
film.at poster

Wie sein großes Idol aus 'Gefährliche Brandung' wartet Brice auf die große Welle, die in der sanften Dünung von Nizza wohl nie anschlagen wird.

Der verwöhnte Brice (Jean Dujardin) ist Surfer aus Leidenschaft. Wie sein großes Idol aus 'Gefährliche Brandung' wartet er auf die große Welle, die in der sanften Dünung von Nizza wohl nie anschlagen wird. Als Zeitvertreib schmeißt er eine Szene-Party nach der anderen, denn Gelsorgen kennt er nicht - noch nicht! Als sein Vater wegen Geldwäscherei gefangen genommen wird, versiegt unerwartet die Geldquelle. Plötzlich hat der naiv dümmliche Brice keine Freunde mehr. Jetzt heißt es, arbeiten oder eine Bank überfallen!

Details

Jean Dujardin, Clovis Cornillac, Elodie Bouchez, Bruno Salomone, Alexandra Lamy, u.a.
James Huth
Karine Angeli, Jean Dujardin, James Huth

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken