Core of the World

Serdtse Mira

RU, LT, 2018

Drama

In einem Wald im Nirgendwo arbeitet der zurückhaltende 25-jährige Tierarzt Egor für eine Familie, die Füchse und Jagdhunde züchtet und trainiert.

Min.124

Er kümmert sich liebevoll um die Tiere, reinigt die Zwinger und beaufsichtigt die Arbeiter. Geprägt von einer schwierigen Beziehung zur eigenen Mutter, zieht er die Gesellschaft von Tieren der von Menschen vor. Menschliche Nähe macht ihm Angst. Dennoch verspürt er das Verlangen zur engverbundenen Familie seines Arbeitgebers Nikolai zu gehören.
Als eine Gruppe von Tierschützern mit ihren Aktionen in diesen fragilen Mikrokosmos eindringt und ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen droht, wird Egor aus der Reserve gelockt. Ein Film, der unter die Haut geht.

  • Schauspieler:StepanDevonin, Yana Sekste, Dmitry Podnozov, Vita Ovodkov

  • Regie:Natalia Meshchaninova

7:30 PM (OmeU (Heimatfilm))