Crows Zero II

クローズ ZERO II

Japan, 2009

FilmActionThriller

Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem Jugendknast entlassen wird. Vor einigen Jahren erstach er einen Schüler der Housen Highschool. Jetzt wartet man dort auf seine Freilassung, um Rache zu nehmen. Der Friedenspakt wurde durch einen Fehler von Genjis Gang gebrochen. Deshalb bricht zwischen den beiden Schulen erneut der Krieg aus. Zu allem Überfluss wird auch noch ein Attentat auf Genjis Vater geplant ...

Min.133

Start04/11/2009

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Shun Oguri, Takayuki Yamada, Kenta Kiritani, Meisa Kuroki, Kyôsuke Yabe, Sousuke Takaoka, Tsutomu Takahashi, Kaname Endô, Suzunosuke, Yûsuke Kamiji, Shunsuke Daitô, Yûsuke Izaki, Hisato Izaki, Motoki Fukami, Shinnosuke Abe, Nobuaki Kaneko, Haruma Miura, Tomoya Warabino, Go Ayano, Kazuki Namioka, Ryôhei Abe, Yū Koyanagi, Ryô Hashizume, Ken'ichi Endô, Yutaka Matsushige, Gorô Kishitani, Ryuji Yano, Takaya Aoyagi, Kohei Kuroda, Katsuya, Kengo Oguchi

  • Regie:Takashi Miike

  • Kamera:Nobuyasu Kita

  • Autor:Shogo Muto, 高橋ヒロシ

  • Musik:Naoki Ohtsubo

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.