Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

 USA 1991

Curly Sue

Komödie 101 min.
5.70
film.at poster

Bill (James Belushi) und seine kleine Ziehtochter Sue sind Tramps, die sich mit Tricks über Wasser halten.

Bill (James Belushi) und seine kleine Ziehtochter Sue (Alisan Porter) sind Tramps, die sich mit Tricks über Wasser halten.

Sie lernen bei einer kleinen Gaunerei die Anwältin Grey (Kelly Lynch)
kennen. Nach einem Unfall nimmt sie die beiden bei sich auf. Greys Verlobter ist gar nicht begeistert und sorgt dafür, dass Sue im Heim und Bill im Gefängnis landet. Doch Grey findet einen Weg, der nach witzigen Turbulenzen zum Happy End führt.

Details

James Belushi, Kelly Lynch, Alisan Porter, John Getz, u.a.
John Hughes
John Hughes

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken