Da muss Mann durch

 D 2014
Komödie 30.01.2015 ab 6 90 min.
4.10
Da muss Mann durch

Eine Liebeskomödie aus Deutschland: Zwei Männer kämpfen um die Gunst einer Frau, die aus sehr einflussreichen Verhältnissen stammt.

Paul (Wotan Wilke Möhring) hat immer wieder Pech in der Liebe und eigentlich die Nase voll davon. Da begegnet er Lena (Julia Jentsch), die irgendwann mal das Verlagshaus erben wird, in dem Paul Personalchef ist. Dieses Mal möchte er auf keinen Fall etwas falsch machen. Auf dem prächtigen Anwesen der Von Beuthens auf der Sonneninsel Mallorca muss Paul Lenas Familie beweisen, dass er der Richtige für die Tochter des Hauses ist. Aber Lenas Mutter Elisabeth (Daniele Ziegler) möchte lieber den Hedgefonds-Manager und früheren Partner Lenas, Patrick Arterberry (Stephan Luca), an der Seite ihrer Tochter sehen. Obendrein ist Patrick auch noch der Vater von Lenas ungeborenem Kind. Doch da müssen die beiden Männer nun wohl durch. Patrick fordert Paul zum Duell unter Männern auf. Wer wird am Schluß Lenas Herz erobern?

Details

Michaela Wiebusch
Marc Rothemund
Peter Hinderthür, Mousse T.
Martin Langer
Hans Rath, Marc Rothemund
Warner Bros
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Leichte Unterhaltung
    Wenn man sich mal nur entspannen will und keinen Anspruch auf eine tiefere Handlung hat. Typen sind gut besetzt. Gut gespeilt und ganz einfach nur Klamauk!