Dabbe 6

 TK 2015

Dab6e

Horror 
6.00
Dabbe 6

Nach dem Tod ihrer Mutter beginnt sich eine junge Frau merkwürdig zu benehmen. Nur ein Psychologe erkennt, dass Dämonen dahinterstecken.

Nach dem plötzlichen Tod von Mukkader Yaman zweifelt Ayla das offizielle Obduktionsergebnis, ihre Mutter sei an einer plötzlichen Gehirnblutung gestorben, an. Sie sei schließlich zu jener Zeit vor Ort gewesen und habe gesehen, dass ihre Mutter das Opfer von schwarzen Schatten geworden sei, die sie unablässig gequält und heimgesucht hätten. Für die Ärzte ist der Fall klar: Ayla leidet durch den plötzlichen Verlust unter einem Trauma, das ihren Sinn für Realität trübt. Doch dann beginnt sich auf einmal auch die junge Frau merkwürdig zu benehmen. Lediglich der Psychologe Celal M. Aydilek begreift den Ernst der Lage und macht sich auf den Weg, die Dämonen zu jagen...

Details

Fehmi Karaarslan, Elcin Atamgüc, Sema Simsek, Volkan Ünal u.a.
Hasan Karacadag

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken