Danny, immer fünf Minuten zu spät

 USA 1986

Hot Pursuit

Komödie 93 min.
film.at poster

Ein verpatzter Chemietest macht die Urlaubspläne des Vorzugsschülers Danny zunichte.

Ein verpatzter Chemietest macht die Urlaubspläne des Vorzugsschülers Danny (John Cusack) mit seiner Freundin Lori zunichte. Denn in den Ferien muss er nun ordentlich büffeln, um die Prüfung nachzuholen. Als ihm sein gutmütiger Lehrer die Arbeit schließlich erläßt, hetzt Danny sofort zum Flughafen, um mit Lori doch noch die Ferien verbringen zu können. Leider verpaßt er ihren Flieger um Haaresbreite und kann erst Stunden später nachreisen. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für den geplagten Danny eine Aufholjagd zu Wasser, zu Lande und in der Luft, um seine Freundin einzuholen. Denn wann immer er an einem Urlaubsort eintrifft, ist Lori bereits wieder abgereist. Wie es scheint ist Danny immer fünf Minuten zu spät ...

Details

John Cusack, Robert Loggia, Wendy Gazelle, Ben Stiller, Jerry Stiller, u.a.
Steven Lisberger

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken