Dark Waters (1993)

Dark Waters (1993)

Russland, IT, 1993

FilmHorror

Zahlreichen Vergleichen mit den Werken Bergmans, Bavas und Argentos zum Trotz bleibt er einer der spektakulärsten und originellsten Horrorfilme des fin-de-millénaire.

Min.94

Mariano Bainos bahnbrechendes Debüt mit Louise Salter (Interview mit einem Vampir) als junge Engländerin, die es auf eine Insel im Schwarzen Meer verschlägt, wo sie eine mysteriöse Verbindung zwischen sich und einem entlegenen Kloster entdeckt, einem verfallenen Gebäude, das einst über ein Labyrinth voller lovecraftscher Schrecken gebaut wurde. Dort lüftet sie dunkle Familiengeheimnisse und begegnet den Überbleibseln einer unterdrückten heidnischen Vergangenheit, die buchstäblich in die Gegenwart sickern und jeden Moment mit apokalyptischer Kraft durchzubrechen drohen.

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Dark Waters (1993) finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.