Das Tagebuch der Aurélie LaFlamme

 CAN 2010

Le journal d'Aurélie Laflamme

Fantasy 108 min.
6.30
Das Tagebuch der Aurélie LaFlamme

Ein Film, frech wie ein Comic, der gleichzeitig durch seine verspielt-poetische Erzählweise und Bildsprache besticht!

Manchmal fühlt sich Aurélie wie ein Alien, der allein im Universum lebt. Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Kat, mit der sie jedoch gerade im Clinch liegt, weil Aurélie in aller Öffentlichkeit ein streng gehütetes Geheimnis ausgeplaudert hat. Für Kats neuen Schwarm hat Aurélie kein Verständnis, doch dann lernt sie Nicolas kennen und benimmt sich in seiner Gegenwart noch viel "alienmäßiger" als bisher.

Details

Marianne Verville, Geneviève Chartrand, Edith Cochrane u.a.
Christian Laurence
Martin Leon
Geneviève Perron
India Desjardins, Christian Laurence

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken