Das Wolfskind

 D 2009
Kurzfilm 26 min.
film.at poster

Christian, ein schwuler Stricher in Berlin, hat gerade Aram, seine große Liebe, durch einen homophoben Übergriff verloren. Arams Familie will nichts von der schwulen Beziehung und vom trauernden Partner des Sohnes wissen. Nachdenklich und Antworten suchend irrt Christian durch die Großstadt. Er beschließt, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er sucht den Kontakt zu seinem Sohn, der ihn bislang nie interessiert hat. Julian, inzwischen schon fünf Jahre alt, lebt bei seiner Mutter Susanne. Er hat Sehnsucht nach seinem Vater, von dem ihm seine Mutter immer nur erzählt, er sei auf Reisen. Susanne ist skeptisch und fordert einen klaren Entschluss: Bekennt sich Christian zu seiner Vaterschaft oder nicht? Christian ist gezwungen, eine längst überfällige Entscheidung zu treffen, die sein Leben nachhaltig verändern wird und die Chance für einen Neuanfang sein könnte.

Details

Jörg Malchow, Marie Ernestine Worch, Paul Wargenau, Selim Cinar, Feryat Toprakli
Roberto Anjari-Rossi
Raphael Beinder
Roberto Anjari-Rossi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken