Das Leben der Fische

 Chile/F 2010

La Vida De Los Peces

Drama 84 min.
6.80
film.at poster

Andrés ist etwas über 30. Zehn Jahre ist er als Reiseschriftsteller weg gewesen mit Berlin als Lebensmittelpunkt. Für einen Urlaub kommt er wieder nach Chile zurück und trifft auf einer Geburtstagsparty alte Freunde und seine große Liebe von damals. Die Gespräche mit den Freunden zeigen bald: Ein Zurück in dieses Leben kann es nicht mehr geben, auch wenn Beatriz verheiratet war und sich inzwischen von ihrem Mann wieder getrennt hat. Ein allgemeines Gefühl der Nostalgie macht sich breit, schließlich ist Andrés schon wieder dabei, Abschied zu nehmen und zu seinem Leben als ruheloser Weltreisender zurück zu kehren. Es geschieht nicht viel in diesen Stunden bis zum nächsten Tag und doch ungeheuer viel. Ändern sich die Zeiten oder wir selbst oder beides? Kann man eine verlorene Liebe nachholen und wie rasch? Oder leben wir wie die Fische: mit begrenzter Sicht auf unser Leben und ohne Aussichten auf ein besseres?

Details

Santiago Cabrera, Blanca Lewin, Antonia Zegers, Victor Montero, Sebastián Layseca
Matías Bize
Diego Fontecilla
Bárbara Álvarez
Julio Rojas, Matías Bize

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken