Das Mädchen aus der Torte

 D 1999
film.at poster

Dass die Wege der Liebe unergründlich und oft verworren sind, zeigt diese TV-Komödie unter der Regie von Peter Weck.

Der charmante Windhund Christian Zeiler ist pleite, und um das zu ändern, will er die Bankierstochter Katharina Buchheim heiraten.

Auf seiner Junggesellenparty verliebt er sich aber in Miriam, das "Mädchen aus der Torte".

Auch Miriam hat sich Hals über Kopf verguckt, doch sie gesteht sich ihre Liebe nicht ein, weil sie eine heimliche Liaison mit Karl Buchheim hat.

Vor lauter Liebeskummer flieht Christian vor dem Traualtar, und Miriam aus seinem Leben.

Details

Rainhard Fendrich, Heio von Stetten, Ursula Buschhorn
Peter Weck

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken