Das Mädchen und der Bodyguard

 PL/D 1997

Sara

Romanze, Action 105 min.
6.50
film.at poster

Berufssoldat Leon, der mit seiner Sondereinheit in einem fernen Kampfgebiet stationiert war, kehrt nach einem erfolgreichen Einsatz als gefeierter Held zu seiner Familie zurück. Jedoch ist das neue Familienidyll nur von kurzer Dauer. Als eine seiner kleinen Töchter eine von Leon achtlos liegen gelassene Waffe findet und damit einen tödlichen Schuss abfeuert, zerbricht sein Leben.

Leons Frau lässt sich von ihm scheiden und er verfällt dem Alkohol. Schließlich gelingt es ihm, wieder auf die Beine zu kommen, und er nimmt einen Job als Bodyguard an. Von nun an ist er für die Sicherheit von Sara, der jugendlichen Tochter des Mafiabosses Jozef, verantwortlich.

Die 16-Jährige setzt zunächst alles daran, Leon das Leben schwer zu machen, bis er ihr eines Tages das ihre rettet. Von diesem Tag an ändert sich das Verhältnis der beiden entscheidend. Sara verliebt sich in Leon, und dieser geht schon bald auf ihre Annäherungsversuche ein.

Zwischen dem 16-jährigen Schulmädchen und ihrem 40-jährigen Leibwächter entwickelt sich heimlich eine leidenschaftliche Beziehung...

Details

Agnieszka Wlodarczyk, Boguslaw Linda, Marek Perepeczko, Cezary Pazura, Stanislaw Brudny, u.a.
Maciej Slesicki

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken