Das perfekte Paar

 USA 2004

Perfect Opposites

Romanze 
5.60
film.at poster

Während ihres Jurastudiums verlieben sich Drew und Julia leidenschaftlich ineinander. Doch unterschiedliche Lebensplanungen stellen die glühende Highschool-Liebe auf eine harte Probe.

Zwei Monate vor dem Abschluss ihres Studiums lernen sich der charmante Jura-Student Drew (Martin Henderson) und die ehrgeizige Studentin Julia (Piper Perabo) kennen und lieben. Sofort nach dem Abschluss winkt Drew ein verheißungsvolles Job-Angebot in einer Kanzlei in Hollywood, das er ohne Zögern annimmt. Spontan gibt Julia ihre sichere Zukunft mit Job in einer Werbeagentur und Apartment in Chicago auf und zieht mit ihm nach Los Angeles. Ein Neuanfang, der die Beziehung auf eine harte Probe stellt. Liebe, Leben und Karriere werden von Drews hysterischer Schwester, seinem cholerischen Chef, seinen überkandidelten Klienten und den allzu freizügigen Nachbarn belastet.

Als Julia nach langem Suchen endlich einen Job in L.A. findet und eine Karriere beginnt, wird Drew arbeitslos. Er gerät in den schlechten Einfluss eines Hollywood-Jungstars, die Liebe zwischen Drew und Julia kühlt sich gefährlich ab. Und dann macht Julia auch noch die Bekanntschaft eines besonders charmanten, talentierten neuen Arbeitskollegen...

Details

Martin Henderson, Piper Perabo, Jason Winer, Andrew Keegan, Kathleen Wilhoite, Jennifer Tilly, u.a.
Matt Cooper

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken