Das weiße Kleid

 PL 2003

Biala sukienka

Independent 65 min.
film.at poster

Die Bewohner eines Dorfes in Südpolen bereiten sich auf den Fronleichnamsfeiertag vor.

Der Pfad der Prozession wird fieberhaft geschmückt, die Erstkommunionskleider werden gebügelt, Autos gewaschen. Der Priester der Pfarre verteilt seine Order, der Sakristan rekrutiert seine Helfer, ein Musiker vom Ort installiert die Tonanlage, damit die Worte des Priesters überall deutlich gehört werden können. Aber selbst dieser festliche Anlass kann die permanente Fehde zwischen den reichen Kowals und den viel ärmeren Suszkows nicht einmal eindämmen .

Details

Sambor Czarnota, Pawel Malaszynski, Bogdan Kalus u.a.
Michal Kwiecinski
T. Love, Golec u Orkiestra, Neuropathia
Bartosz Prokopowicz
Doman Nowakowski

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken