Dead Shadows

F, 2012

Horror

Durch das Erscheinen eines Kometen verwandeln sich Menschen in blutrünstige Wesen.

Min.75

Als Chris noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen sein. Während allerorts deswegen eine große Kometen-Party steigt, bereitet sich Chris auf den Ausnahmezustand vor. Als die Nacht hereinbricht und der Komet erscheint, fangen die Leute an sich merkwürdig zu verhalten. Bald schon bricht eine Welle der Gewalt los und die Menschen mutieren zu Wesen, die nicht von dieser Welt sind. Für Chris beginnt eine Nacht des Grauens und des Sterbens.

IMDb: 3.8

  • Schauspieler:Fabian Wolfrom, John Fallon, Vanessa Valence

  • Regie:David Cholewa

  • Kamera:Thomas Rames

  • Autor:Vincent Julé

  • Musik:Kevin Riepl

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.