Dear Etranger

Osanago warera ni umare

JP, 2017

FilmDrama

Min.127

Das Prinzip der Patchworkfamilie ist in Japan weit weniger geläufig als in unseren Breiten. Dies bekommt auch Makoto zu spüren. In seiner zweiten Ehe hat er nun zwei Töchter, die seine neue Frau Nanae in die Ehe mitbrachte. Seine leibliche Tochter sieht er kaum noch, seine neue Familie will deren Existenz gar nicht wahrhaben. Als nun gemeinsamer Nachwuchs ins Haus steht, reagiert das ältere Stiefkind mit offener Ablehnung und spricht ihm sein Anrecht auf Vaterschaft ab. Die Familie droht zu zerbrechen und Makoto muss sich essentiellen Fragen über die Bedeutung des Prinzips Kleinfamilie stellen.

Powered by JustWatch
  • Regie:Yukiko MISHIMA

  • Autor:Kiyoshi Shigematsu, Haruhiko Arai

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.