Death will come and shall have your eyes

Vendrá la muerte y tendrá tus ojos

DE, 2019

FilmDrama

Ein Gedicht von Cesare Pavese gibt diesem Film seinen Titel.

Min.86

Ana und Maria sind schon lange ein Paar. Dann tritt der Tod in das Leben der Frauen. Die eine wird er holen, die andere wird zurückbleiben. In einer Hütte im Wald verbringen die beiden nun die ihnen miteinander verbleibende Zeit. Geredet wird nicht viel; es sind die Gesten, Blicke, Berührungen, die auf eine geradezu zärtliche Weise von der gewaltigen Erschütterung des nahenden Endes erzählen. In allem liegt der Abschied, der alles tiefer, schwerer und größer werden lässt: die Fürsorge, die Verzweiflung, den Schmerz – vor allem aber die Liebe. Atmen – Innehalten – Weiteratmen. Sterben, allein sein. (Alexandra Seitz)

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Amparo Noguera, Julieta Figueroa, Nona Fernández, Naldy Hernández, Belén Herrera

  • Regie:Jose Luis Torres Leiva

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.