Deep in the Wood

 IT 2015

In fondo al bosco

Thriller 90 min.
6.40
film.at poster

Ein Film wie ein Fiebertraum, heraus gekratzt aus einer alpinen Erfahrungswelt, in der Folklore, Legenden und Wirklichkeit schnell verschwimmen.

Krampusse tanzen durch die dunkle Nacht, rasseln mit den Ketten, erschrecken Kinder. Feuer leuchtet durch die Finsternis des kleinen Dorfs in den Dolomiten. Der kleine Tommi hat Angst und rennt. Er rennt in den Wald, zwischen den Bäumen hindurch, immer weiter bis er auf einer Lichtung eine Hütte erblickt. Aus den Fenstern scheint warmes Licht hinaus in die Kälte. Tommi geht darauf zu – und verschwindet.
Fünf Jahre später entdecken Bauarbeiter ein verwahrlostes Kind. Der DNA-Test beweist: Es ist Tommi. Seine Eltern sind überglücklich. Vorerst. Denn Mutter Linda kommen schon bald Zweifel. Der Junge riecht anders als ihr Sohn. Auch der Familienhund erkennt ihn nicht wieder. Ist der, der aus dem Wald heraus gekommen ist, derselbe, der hinein gegangen ist? (/slash ff)

Details

Stefano Lodovichi
Riccardo Amorese
Benjamin Maier
Isabella Aguilar, Stefano Lodovichi, Davide Orsini

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken