Def Leppard: And There Will Be a Next Time - Live from Detroit

Def Leppard: And There Will Be a Next Time - Live from Detroit

United States of America, 2016

FilmMusik

Mitgefilmt wurde für die Veröffentlichung die Show am 15. Juli im DTE Music Theatre auf der 2016er Sommertour der Hardrocker. Fronter Joe Elliott verrät, wie die Idee zur DVD zustande kam: "Ich fand, dass wir eines der Konzerte von der 2016er Tour mitschneiden sollten, weil wir abgesehen von den "Viva Hysteria"-Shows seit 1988 keine Live-Performance mehr aufgenommen haben. Dann war es nur noch eine Frage der Location, als das aktuelle Album so gut ankam. Sobald die Lichter ausgingen, konnten wir von der Bühne die Sonne untergehen sehen, und die Energie des Publikums wurde immer intensiver. Es war eine gute Wahl und eine tolle Art, DEF LEPPARD 2016 zu dokumentieren."

Min.89

Start07/15/2016

IMDb: 8.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Joe Elliott, Rick Savage, Rick Allen, Phil Collen, Vivian Campbell

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.