Demon Days - Im Monat der Geister

 Kanada 2007

They Wait

Horror 99 min.
5.30
film.at poster

Jedes Jahr zum Geisterfest suchen die Seelen der Verstorbenen den Kontakt zu den Menschen.

Jedes Jahr begehen Millionen von Chinesen weltweit das traditionelle Geisterfest. Im Geistermonat, so der Volksglaube, verschwimmen die Grenzen zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten. Die Seelen der Verstorbenen kommen aus der Unterwelt und wandeln zwischen den Menschen umher. Die Menschen reichen den hungrigen Geistern Opfergaben wie Früchte oder Kuchen oder verbrennen Geld auf der Straße. Doch manchmal wollen die Geister weit mehr, als nur einen Anstandsbesuch abstatten:

Sie wollen sich für eine Ungerechtigkeit rächen, die ihnen einst zugefügt wurde. Dabei benutzen die Dämonen den kleinen Sammy (Regan Oey) als Faustpfand und lassen ihn nur weiterleben, wenn die Verbrechen der Vergangenheit gesühnt wurden...

Details

Jaime King, Terry Chen, Pei-pei Cheng, Henry O, Regan Oey, u.a.
Ernie Barbarash
Hal Foxton Beckett
Gregory Middleton
Trevor Markwart, Carl Bessai, Doug Taylor

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken