Der Fakir

 D/DK 2004

Fakiren fra Bilbao

Komödie, Abenteuer 85 min.
film.at poster

Mit Hilfe eines Geistes im Kugelschreiber finden Zwillingen in einer alten Ville einen Schatz, schnappen Gauner und bringen ihre verwitwete Mutter an den Mann.

Emma zieht mit ihrem Zwillingsbruder Tom in eine wunderschöne, alte, leicht baufällige Villa: Es reicht förmlich als Spuk und prompt entdecken die Kinder beim Herumstöbern in dem alten Gemäuer einen Geist - nicht in der Flasche, sondern im Kugelschreiber: Seit 50 Jahren ist der Fakir dort schon eingesperrt.
Nach seiner Befreiung beginnt das Abenteuer - immerhin ist in dem alten Gemäuer ein Schatz zu entdecken und gegen Bösewichte zu verteidigen.

Details

Moritz Bleibtreu, Julie Zangenberg, Aksel Leth, Tivi Magnusson
Peter Flinth
Einhorn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • kenn ich nicht
    Ich habe komischer weise noch nie etwas von diesem film gehört! Schon allein dieser name des Films (Der Fakir) das kann ja nichts gutes werden! :-(