Der Hund, der die Züge liebte

 Jugoslawien 1977

Pas koji je voleo vozove

Drama 91 min.
7.20
film.at poster

Mika, als Drogenschmugglerin verurteilt, flüchtet aus einem Zug. Sie träumt von ihrem Bruder in Paris.

Aber ohne Geld und Dokumente ist sie auf einen Stuntman angewiesen, der mit seiner Rodeo-Show von Dorf zu Dorf tingelt. Am Weg treffen sie auf einen Jungen, der seinen Hund sucht, dessen hervorragende Eigenschaft es ist, auf Züge auf- und von ihnen abzuspringen. Als der Cowboy Mika der Polizei ausliefern will, flüchtet sie mit dem Jungen nach Belgrad, aber alles wird noch viel schlimmer. Jeder betrügt jeden und jede. Die verzweifelte Mika will den leidenschaftlich-verliebten-unbedarften Jungen endlich loswerden und springt auf einen Zug. Er ihr nach und wird vom Zug überrollt. Zu schnell rollt der Zug weiter, und sie sieht plötzlich einen Hund, der noch immer Züge liebt ... (Text: Filmarchiv Austria)

Details

Boro Begovic, Danilo Bata Stojkovic, Du¿an Janicijevic, Irfan Mensur, Katica Zeli, Pavle Vujisic, u.a.
Goran Paskaljevic

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken