Der Krebs in der Falle

 CO/FR 2009

El Vuelco Del Cangrejo

Drama 95 min.
film.at poster

Eines Tages taucht ein junger weißer Reisender namens Daniel in dem schwer zugänglichen Dorf La Barra an der kolumbianischen Pazifikküste auf. Er hat nicht viel mehr im Gepäck als das Photo einer jungen Frau und einen Umschlag mit Geld, das er nicht ausgeben will.

Weil es kein Boot zur Weiterreise gibt, da alle Fischer auf See sind, bleibt er in dem Ort. Um Geld zu sparen, bietet er Cerebro, dem Oberhaupt der afro-kolumbianischen Dorfgemeinschaft, seine Arbeitskraft gegen Kost und Logis an. Daniels ständige Begleitung wird das kleine Mädchen Lucia, das mit großer Beharrlichkeit versucht, ihn dazu zu überreden, sein Essen bei der Mutter zu kaufen. Im Gegenzug verspricht sie, ihm bei der Beschaffung eines Bootes zu helfen.

Details

Rodrigo Vélez, Arnobio Salazar Rivas, Jaime Andres Castano, Yisela Álvarez
Oscar Ruiz Navia

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken