Der Ruf der Berge

 D 2005
Drama 90 min.
3.30
film.at poster

Nach vielen Jahren im Ausland kehrt der renommierte Tierpsychologe Stefan Suttner in seine Tiroler Heimat zurück, um eine Spezialschule für Blinden- und Lawinenhunde aufzubauen. Doch mit diesem Projekt kommt Stefan ungewollt seinem Jugendfreund Christoph Wegener in die Quere, der als Bürgermeister der Gemeinde in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Als Stefan sich dann noch in die attraktive Tierärztin Dr. Marion Brückner verliebt, auf die Christoph schon seit längerem ein Auge geworfen hat, setzt der korrupte Bürgermeister alles daran, den "Hundeflüsterer" in Verruf zu bringen. Siegfried Rauch, Marita Marschall und Maximilian Krückl spielen die Hauptrollen in diesem packend inszenierten modernen Heimatfilm.

Details

Siegfried Rauch, Marita Marschall, Maximilian Krückl, Franz Buchrieser, u.a.
Bettina Braun

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • ruf der berge
    ich bin sehr enttäuscht das man sich nicht mehr schauspieler von
    diesen film ansehen kann. war beim dreh in ellmau zum
    ruf der berge teil 2 da und habe zwei schauspieler fotografiert und weiss aber die namen nicht.

    Re:ruf der berge
    Hallo, wenn du mir das Bild schickst kann ich dir vielleicht weiterhelfen. War selbst auch bei einem Dreh zum 2ten Teil dabei und das sogar auf Einladung von Rauch und Krückl. Im Bär abends dann soagr noch zu einem extra Treff.
    wildbachfans.de