Deuce Bigalow - European Gigolo

 USA 2005
Komödie 19.08.2005 
4.60
film.at poster

Der Gigolo Deuce Bigalow wird auf einen Fortbildungskurs in die europäische Prostituierten-Akademie geschickt.

Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt er vor allem drei Dinge: Erstens, es gibt eine Geheimgesellschaft der Gigolos; zweitens, er selbst rangiert in dieser Gesellschaft ganz unten und das ist drittens sein Glück, da die höheren Ränge von einem mysteriösen Serienkiller systematisch ausgedünnt werden. Doch wenigstens wirkt seine magische Ausstrahlung auch auf europäische Frauen stimulierend und erregend. Und als Lohn der Liebesdienerei winkt immerhin die Teilnahme bei den alljährlichen Gigolo Awards.

Eindeutig: eine völlig verrückte Geschichte zu den essenziellen Themen Lachen, Liebe, Leidenschaft. Und für die Fans von Til Schweiger: Er steckt mittendrin!

Details

Rob Schneider, Eddie Griffin, Til Schweiger u.a.
Mike Bigelow
Harris Goldberg, Rob Schneider
Sony Pictures Filmverleih Gmbh

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • aaaaargh
    also ich hab den film mit einer freundin gesehen, und.. tja wir haben leider nicht gewusst, dass der ab 16 ist(was wir leider nicht sind)... also eine halbe stund später wieder hin, verkleidet und nochmal probiert.. letztenendes sind wir im kino gesessen und haben uns totgelacht.. sehr zu empfehlen, für alle die auf unendlich doofe filme stehen
    ciao bussal mary

  • angel4you
    also ich hab den film gestern gesehen und fand ihn ur leiwand *gg* also wenn man auf komödien steht is das sicha ein guter film! manches hab ich aba auch übertrieben gefunden, wie zum beispiel die frau mit dem schleier... will jetzt ned zu viel verraten, für alle die den film no ned gesehn haben und ihn sich noch anschauen werden!