Devil - Fahrstuhl zur Hölle

 USA 2010

Devil

Thriller 14.01.2011 ab 14 90 min.
6.30
Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Allein im Aufzug stecken zu bleiben ist für viele Menschen schon Horror genug. Doch was erwartet einen erst, wenn der Teufel auch mit drin ist? Horror-Spektakel von Fantasy-Mastermind M. Night Shyamalan.

Der Teufel steckt im Aufzug und das heißt nichts Gutes für alle, die mit ihm im Fahrstuhlschacht hängen. Schon die Vorstellung, mit einer Handvoll fremder Menschen in einem Hochhauslift gefangen zu sein, ist nicht sonderlich angenehm - doch in diesem Fall hat sich das Böse höchstpersönlich eingeschlichen und hat nicht vor, auch nur eine einzige Seele am Leben zu lassen. Fünf Menschen, ein Fahrstuhl und kein Entkommen. Teuflische Suspense auf engstem Raum - ein packendes Angsterlebnis zwischen Paranoia und Klaustrophobie.

Details

Chris Messina, Matt Craven, Caroline Dhavernas, Bojana Novakovic
Drew Dowdle, John Erick Dowdle
Fernando Velázquez
Tak Fujimoto
Brian Nelson, M. Night Shyamalan
UPI
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken