Dhoom!

 IND 2004
Thriller, Action 129 min.
6.70
film.at poster

Eine Motorrad-Gang macht die Stadt Bombay unsicher. Action made in Bollywood

Eine Motorrad-Gang macht die Stadt Bombay unsicher. Sie überfallen Geldtransporter auf offener Straße und verschwinden mit ihren getunten Rennmaschinen danach innerhalb von Sekunden im hektischen Berufsverkehr der Millionenstadt. Die Polizei versucht die Verbrecher zu finden, doch sie scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben. Ihr Trick ist einfach aber genial, denn sie schlüpfen in die Uniformen von harmlosen Pizzaverkäufern, nachdem sie auf ihren High-Tech-Maschinen vom Tatort geflohen sind.

Nun soll Jai (Abhishek Bachchan), einer der besten Cops der Stadt, der Gang das Handwerk legen. Doch alleine kann auch er nichts ausrichten, deshalb engagiert er den ehemaligen Gefängnis-Insassen und begnadeten Motorrad-Freak Ali (Uday Chopra) als Unterstützung. Gemeinsam stellen sie der Gang um Anführer Kabir (John Abraham) eine Falle, doch ihr Plan geht nicht wie erhofft auf. Langsam aber sicher kriselt es zwischen dem seriösen Jai und dem ausgeflippten Ali immer stärker. Nach einem handfesten Streit beschließen sie, ihre eigenen Wege zu gehen. Alleine haben sie jedoch noch geringere Aussichten Kabir zu stellen. Als der Anführer der Biker versucht, Ali zu überreden in die Bande einzusteigen, muss dieser sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite des Gesetzes er steht...

Details

Abhishek Bachchan, Uday Chopra, John Abraham, Esha Deol, u.a.
Sanjay Gadhvi
Vijay Krishna Acharya

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken