Diana: Die geheimen Interviews

Diana: In Her Own Words

United Kingdom, 2017

FilmDokumentarfilm

1991 gab Diana, Princess of Wales, in Londons Kensington Palace eine Reihe geheimer Interviews, die mit ihrer Erlaubnis von einem engen Freund für den Journalisten Andrew Morton aufgezeichnet wurden. Morton schrieb daraufhin ein Buch über Dianas Leben, um zu enthüllen, wie der Alltag der weltweit meist fotografierten Frau wirklich aussah. Der Öffentlichkeit war damals nicht bewusst, dass sich die Ehe von Prinzessin Diana und Prinz Charles in einer Krise befand. National Geographic zeigt eine Seite der komplexen Geschichte - die Seite von Diana selbst. Die einzigartigen Aufnahmen, gesprochen von der Prinzessin, ohne weitere Interviews wurden größtenteils noch nie veröffentlicht. Die neueste Produktion von National Geographic Documentary Films "Diana: Die geheimen Interviews" verbindet Archivmaterial mit den selten zu hörenden Tonaufnahmen.

Min.112

Start08/06/2017

IMDb: 7.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Princess Diana, Prince Charles, Prince William, Queen Elizabeth II of the United Kingdom, Queen Elizabeth the Queen Mother, Heather Long, Prince Harry

  • Regie:Tom Jennings

  • Autor:Tom Jennings, David Tillman

  • Musik:Jasha Klebe, Derrick Werlé

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.