Die 9 Leben der Ninja

9 Deaths of the Ninja

Philippines, 1985

FilmActionKomödie

Unter der Führung von Drogenboss Alby und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von der Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen Töten Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt um Alby dem Grausamen endlich den gar auszumachen.

Min.94

Start04/15/1985

IMDb: 3.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sho Kosugi, Brent Huff, Emilia Crow, Blackie Dammett, Regina Richardson, Lisa Friedman, Kane Kosugi, Shane Kosugi, Bruce Fanger, Sonny Erang, Aiko Cownden, Helen McNeely, Protacio Dee, Vijay Amritraj, Cynthia Villa-Abrille, Henry Strzalkowski

  • Regie:Emmett Alston

  • Autor:Emmett Alston

  • Musik:Cecile Colayco

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.